Games | Playlist

Zak McKracken

Wir schreiben das Jahr 1997 und die Welt ist ein noch dümmerer Ort als je zuvor... Weltraum-Aliens haben eine Dummheits-Maschine gebaut die ganz langsam den IQ jedes Erdenbewohners auf einstellige Nummern reduziert. Noch schlimmer ist, das die einzige Person die dies stoppen kann Zak McKracken ist, ein Reporter des wirklich unglaubwürdigen Magazins "National Inquisitor", der sich allerlei wirre Storys ausdenkt über Vegetarische Vampire und Fleischfressende Honigmelonen. - Die Aliens haben die Telefon-Gesellschaft übernommen... Das klingt auf den ersten Blick wie eine weitere von Zak erdachte Story. Aber während die meisten Menschen ihm keinen Glauben schenken, so findet er doch in Annie, dem Kopf der "Society of Ancient Wisdom" und ihren Freundinnen Leslie und Melissa, zwei Yale Studentinnen die zum Mars gereist sind in ihrem modifizierten Van, Anhänger die Ihm glauben schenken. Fortan müssen die 4 das gigantische Puzzle zusammensetzen, die Aliens demaskieren und die Dummheits-Maschine zerstören.

#TbMzockt #LetsPlay #ZakMcKracken
PLAYLISTE (20 Videos):

alle Videos auf » YouTube.com/TbMzockt

mit * markierte Links sind Affiliate-Links, hierbei wird TbMzockt am Umsatz beteiligt, es entstehen für den Käufer hierbei KEINE Mehrkosten!!