Games | Playlist

RAGE2

Für "RAGE 2" zeichnen zwei Studio-Giganten verantwortlich - Avalanche Studios, Herrscher über die wahnwitzigen offenen Welten und die Egoshooter-Pioniere id Software - um ein Chaosfest sondergleichen abzuliefern.

Ein Asteroid hat 80% der Erdbevölkerung ausgelöscht und von der Menschheit ist nur noch ein trauriger Rest übrig. Skrupellose und blutgierige Gangs machen die Straßen unsicher und die tyrannische Obrigkeit unterdrückt alle Übriggebliebenen mit eiserner Faust. Wir schlüpfen in die Rolle von Walker, der letzten Rangerin des Ödlands und Dorn im Auge der machtgierigen Tyrannen. Uns wurde das Zuhause genommen und Wir wurden halbtot im Staub zurückgelassen.

#TbMzockt #RAGE2 #Shooter
PLAYLISTE (0 Videos):

alle Videos auf » YouTube.com/TbMzockt

mit * markierte Links sind Affiliate-Links, hierbei wird TbMzockt am Umsatz beteiligt, es entstehen für den Käufer hierbei KEINE Mehrkosten!!