Games | Playlist

Monkey Island 4

Ich spucke den Sand von Monkey Island aus, wundere mich ob das jetzt das Leben eines mächtigen Piraten ist von dem mir alle erzählt haben. Ich habe die vergangenen Vorkommnisse ignoriert die mir eigentlich eine Warnung hätten sein müssen von der Nah-Tod Erfahrung meiner Frau bis hin zu den Anti-Piraten-Predigten eines Australischen Gazillionärs. Hätte ich nur einen anderen Weg gewählt, wäre LeChuck womöglich weiterhin tot und die ultimative Beleidigung wäre weiterhin nur ein Mythos. Hätte ich nur nie ein Schwert in die Hand genommen wären die Grog-Saufenden Piraten des Drei-Insel-Reichs von der Gentrifizierung und dem daraus resultierenden Dämonischen Folgen verschont geblieben. Wenn nur... doch plötzlich berührt mich ein haariger Finger eines bekannten Affen an der Schulter. Es ist Zeit. Zeit für den wohl wichtigsten Kampf meines verwegenen Lebens! (Auszug aus dem Tagebuch des Guybrush Threepwood)

#TbMzockt #LetsPlay #MonkeyIsland

PLAYLISTE (51 Videos):

alle Videos auf » YouTube.com/TbMzockt

mit * markierte Links sind Affiliate-Links, hierbei wird TbMzockt am Umsatz beteiligt, es entstehen für den Käufer hierbei KEINE Mehrkosten!!