Games | Playlist

Monkey Island 3

Guybrush segelte von Trinidad nach Tortuga und bisher hat er so etwas noch nie erblickt! Der Verlobungsring den er Elaine gegeben hat ist mit einem schrecklichen Piraten-Fluch belegt. LeChuck steckt natürlich dahinter, so ist er sich sicher. Guybrush hätte wissen müssen das nichts gutes aus der Schatzkammer des Zombie-Piraten stammt. Und wäre das nicht schon schlimm genug, die Wahrsagerin die er im Sumpf getroffen hat, erzählte ihm dass er, um den Fluch der über Elaine liegt zu brechen, sterben muss!

Live-LetsPlay aus dem Stream auf Twitch vom 13.02., 20.02., 27.02. und 06.03.2022.
- Live dabei sein? https://twitch.tv/TbMzockt

#TbMzockt #MonkeyIsland #LetsPlay
PLAYLISTE (41 Videos):

alle Videos auf » YouTube.com/TbMzockt

mit * markierte Links sind Affiliate-Links, hierbei wird TbMzockt am Umsatz beteiligt, es entstehen für den Käufer hierbei KEINE Mehrkosten!!