Games | Playlist

Minecraft

Minecraft kennt mittlerweile jeder, hier geht's darum bunte Bauklötze abzubauen und woanders wieder hinzustellen. Ich wurde am Anfang dieses LPs von BrokenThumbsTV auf einen exklusiven Server eingeladen um dort im Survival etwas zu erbauen. Nachdem der Server jedoch vom Netz ging ergriff ich die Chance mein Grundstück auf meinem eigenen Server weiter zu bearbeiten.[DESC]
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Minecraft-Server: TbMzockt.de (Whitelist!)
Offizielle MC-Seite: [URL:MC]
Texturepack: TbMs FrankenSteinPack (kein Download)
Shader: Shaders — [URL:shader_chocapic13]
PLAYLISTE (339 Videos):

alle Videos auf » YouTube.com/TbMzockt

mit * markierte Links sind Affiliate-Links, hierbei wird TbMzockt am Umsatz beteiligt, es entstehen für den Käufer hierbei KEINE Mehrkosten!!