Games | Playlist

AFC11:U

Die Autobahnpolizei braucht Verstärkung! In "Alarm Für Cobra 11: Undercover" (oder auch "Crash Time 5: Undercover") erleben wir Nonstop-Rennaction und begeben uns auf eine aufregende Verbrecherjagd mit spannenden Verfolgungsjagden und vielen explosiven Missionen! Im gefährlichen Undercover-Einsatz zerschlagen wir den kriminellen Schmugglerring. Wir nutzen eine Vielzahl von schnellen Autos und gepanzerten Fahrzeugen, rüsten diese mit einer Auswahl an Waffen und Extras auf und schalten die kriminellen Banden aus. Wir erleben neue und fantastische Schauplätze, stellen unser fahrerisches Können in den Alpen unter Beweis und liefern uns rasante Verfolgungsjagden auf Deutschlands Autobahnen. Die Autobahn wartet auf uns!
[DESC]
#AlarmFürCobra11 #Undercover #TbMzockt
PLAYLISTE (36 Videos):

alle Videos auf » YouTube.com/TbMzockt

mit * markierte Links sind Affiliate-Links, hierbei wird TbMzockt am Umsatz beteiligt, es entstehen für den Käufer hierbei KEINE Mehrkosten!!